Bitte aktivieren Sie Javascript!
Zum Hauptinhalt springen

Neues aus den Stadtteilen

Stadtteilarbeitskreis Nordend

 

Das Stadtteilfest 2023 wird am 9. September stattfinden. Zusammen mit dem Geselligkeitsverein e.V., der sein 100. Geburtstag feiern wird, wird es ein richtig großes Fest werden. Termin schon mal vormerken! Der Stadtteilarbeitskreis wurde im Frühjahr 2020 in den Stadtteilbeirat im Rahmen des Städtebauförderungsprogramms "Sozialer Zusammenhalt" übergeführt. Der Stadtteilbeirat (NoRa) hatte seine konstituierende Sitzung am 5. November 2020. Beim Stadtteilbeirat am 27.09.22 wurden vor allem verkehrstechnische Fragen mit den zuständigen Mitarbeitern der Stadt Fulda besprochen. In der Blücherstraße wird zeitweise die Verkehrsführung geändert. Der nächste Stadtteilbeirat ist am 2. März 2023 um 18.00 h im Pfarrheim St. Joseph in der Amand-Ney-Straße.

Kontakt:
Birgit Bormann Stadtteilkoordinatorin Palais Buttlar Bonifatiusplat 1+3 36037 Fulda

Telefon: 0661/102-1911

E-Mail: birgit.bormann@fulda.de

Webseite: www.fulda.de/unsere-stadt/familie/fachservice-fuer-partner-der-kinder-und-jugendhilfe