Infos aus dem Stadtteil Nordend

Kreativtreffen im Nordend

Herzliche Einladung zu den Kretiv-Samstagen im Stadtteiltreff Nordend

Anzeigen

Stadtteilarbeitskreis Nordend

Das Stadtteilfest 2023 wird am 16. September stattfinden. Zusammen mit dem Geselligkeitsverein e.V., der sein 100. Geburtstag feiern wird, wird es ein richtig großes Fest werden. Termin schon mal vormerken!
Der Stadtteilarbeitskreis wurde im Frühjahr 2020 in den Stadtteilbeirat im Rahmen des Städtebauförderungsprogramms "Sozialer Zusammenhalt" übergeführt. Der Stadtteilbeirat (NoRa) hatte seine konstituierende Sitzung am 5. November 2020.
Beim Stadtteilbeirat - NoRa - am 02.03.23 wurde der neue Vorstand gewählt. 1. Vorsitzende ist Kathrin Malkus, ihre Stellvertreter:innen sindAngelika Reith und Ingo Bott, die beiden Beisitzer:innen sind Klaus Niesel Janina Corino. Erste Planungen betreffen das Baustraßenviertel und die Gestaltung der Freiflächen. Die Planungen für den Galgengraben sind in Auftrag gegeben. Zudem wurde über die Baumaßnahme am Waldschlösschen informiert.
Der Stadtteilarbeitskreis Nordend trifft sich am 14. Mai 2024, 17.00 h. Der Ort wird noch bekanntgegeben.

Anzeigen

Viel los im Stadtteiltreff Nordend

Bei uns im Stadtteiltreff Nordend ist viel los und immer wieder kommen neue Angebote dazu oder ändern sich.
Um Uptodate zu bleiben, lassen Sie sich am besten in unseren Whats-App-Verteiler oder Telegram-Kanal eintragen, beides ist über unten angegebene Handy-Nummer möglich.

Vielleicht möchten Sie oder Du aber auch ein neues Angebot im Stadtteiltreff Nordend schaffen?
Auch das ist möglich, einfach unter unter den angegebenen Kontaktdaten melden.

Wir vermieten die Räumlichkeiten nicht für private Feiern.

Wir freuen uns wenn ihr oder Sie im Stadtteiltreff Nordend vorbeikommt.

Unsere Öffnungszeiten sind:
Montag: 9 - 12 Uhr
Dienstag: 14 - 17 Uhr
Mittwoch: 9 - 12 Uhr 14 - 17 Uhr
Donnerstag:9 - 12 Uhr 14 - 17 Uhr
Freitag: 14 - 17 Uhr
weitere Zeiten nach Vereinbarung.
Die Angebote finden auch außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten statt.

Anzeigen

Reparaturtreff im Stadtteiltreff Nordend

Kaputte Sachen reparieren und weiter verwenden.
Hilfe gibt es dabei beim Reparaturtreff im Stadtteiltreff Nordend

Anzeigen

Neue Öffnungszeiten der Jugendtreffs in Ziehers-Nord und im Nordend

Die Öffnungszeiten der beiden Jugendtreffshaben sich geändert. Bitte beachten!

Anzeigen