Infos aus dem Stadtteil Nordend

Stadtteilarbeitskreis Nordend

 

Stadtteilarbeitskreis Nordend

Nordend

Das Stadtteilfest 2023 wird am 16. September stattfinden. Zusammen mit dem Geselligkeitsverein e.V., der sein 100. Geburtstag feiern wird, wird es ein richtig großes Fest werden. Termin schon mal vormerken!
Der Stadtteilarbeitskreis wurde im Frühjahr 2020 in den Stadtteilbeirat im Rahmen des Städtebauförderungsprogramms "Sozialer Zusammenhalt" übergeführt. Der Stadtteilbeirat (NoRa) hatte seine konstituierende Sitzung am 5. November 2020.
Beim Stadtteilbeirat - NoRa - am 02.03.23 wurde der neue Vorstand gewählt. 1. Vorsitzende ist Kathrin Malkus, ihre Stellvertreter:innen sindAngelika Reith und Ingo Bott, die beiden Beisitzer:innen sind Klaus Niesel Janina Corino. Erste Planungen betreffen das Baustraßenviertel und die Gestaltung der Freiflächen. Die Planungen für den Galgengraben sind in Auftrag gegeben. Zudem wurde über die Baumaßnahme am Waldschlösschen informiert.
Der Stadtteilarbeitskreis Nordend trifft sich am 12. März 2024, 17.00 h in der Hochschule Fulda

Kontakt:
Birgit Bormann Stadtteilkoordinatorin Palais Buttlar Bonifatiusplat 1+3 36037 Fulda

Telefon: 0661/102-1911

E-Mail: birgit.bormann@fulda.de

Webseite: www.fulda.de/unsere-stadt/familie/fachservice-fuer-partner-der-kinder-und-jugendhilfe